mehr Zufriedenheit, Selbstvertrauen und Lebensqualität in deinem Leben

Für wen ist das Online-Coaching?

Bist du gerade unzufrieden in deinem Leben? Trittst du irgendwie auf der Stelle? Halten dich deine Selbstzweifel und dein innere selbstkritische Stimme in deinem Leben so zurück, dass du dich immer wieder schlecht oder nicht gut genug fühlst?

Dann ist unser mindhelp Online-Coaching genau das Richtige für dich. Unser auf die Tiefenpsychologie stützender mindhelp Coaching-Ansatz hilft dir dabei, langfristig zufriedener mit dir und deinem Leben zu werden.

Wie funktioniert es?

Indem du  dich mithilfe des mindhelp Coaching-Ansatzes besser verstehst und dir auch dadurch eine neue Haltung gegenüber einnimmst. Alles in allem helfen wir dir so, einen neuen Umgang mit dir selbst zu finden.

Durch diesen neuen Umgang bekommst ein tieferes Verständnis über dich selbst und kannst dich so langfristig und nachhaltig besser um dich selbst kümmern.

In einer wertschätzenden und verständnisvollen Coaching Atmosphäre, die von Achtsamkeit und Mitgefühl geprägt ist, unterstützen wir dich in deiner Beziehung zu dir selbst, sodass du wieder einen Zugang zu deinen Ressourcen zu bekommst, für dich passende Lösungen finden kannst und deinen Handlungsspielraum erweiterst.

Der Fokus liegt dabei auf deiner Beziehung zu dir selbst.

Mehr Selbstvertrauen

Mehr Selbstbewusstsein

Gestärktes Selbstwertgefühl

Wer hilft dir dabei?

Hey, ich bin Maren,

der psychologische Kopf hinter mindhelp und somit auch hinter dem mindhelp Coaching Ansatz. Nach meinem Psychologiestudium entschied ich mich für eine tiefenpsychologische Ausbildung.

Der Grund? In der Tiefenpsychologie wird nicht nur das Bewusste einbezogen, sondern auch das, was unser Unterbewusstsein prägt und uns heute noch steuert, ohne dass wir als Einzelne das eben wahrnehmen.

Außerdem stehen Beziehungen im Vordergrund, besonders die zu uns selbst und wie diese auch Beziehungen zu anderen prägt.

Somit bin ich als Psychologin der festen Überzeugung, dass neben einen fundierten Wissen über dich selbst, zudem deine Haltung und dein Umgang mit dir selbst eine große Rolle spielen.

Und all das auf der Grundlage deiner eigenen persönlichen Geschichte. Die nicht nur von mir, sondern wahrscheinlich auch von dir Anerkennung und Wertschätzung braucht.

Unser Online Coaching ist genau das Richtige für dich…

…wenn du einen neuen Blick auf dich und dein Leben bekommen möchtest
…wenn du zufriedener mit dir selbst werden möchtest
…wenn du dir selbst verständnisvoller und mitfühlender begegnen möchtest
…wenn du den Kampf gegen dich selbst beenden möchtest und dich mehr annehmen möchtest

Mögliche Themen für ein Online Coaching

Selbstzweifel /-kritik
Beziehungsprobleme
Trauer, Verlust
Eifersucht
Liebeskummer
Neuorientierung
Kommunikation
Stress
Work-Life-Balance

Rechtlicher Hinweis: Coaching ist und ersetzt keine Psychotherapie. Dementsprechend werden im Coaching keine psychischen Erkrankungen behandelt oder geheilt.

Mehr dazu

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die angebotene Tätigkeit nicht die Dienste eines Arztes oder Psychotherapeuten ersetzt. Die Tätigkeit als Coach grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit des Arztes oder Psychotherapeuten ab. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben. Es werden keine Leiden mit medizinischem Hintergrund behandelt. Solltest du wegen irgendeines Leidens in medizinischer oder psychotherapeutischer Behandlung sein, so unterbreche diese auf keinen Fall, ohne vorherige Rücksprache mit deinem Arzt oder Psychotherapeuten. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Gesundheitserhaltung und der Prävention. Für Problemthemen und Erkrankungen die außerhalb unseres Arbeitsfeldes liegen, bist du am besten bei den medizinisch ausgebildeten Experten aufgehoben.

Lass uns gemeinsam starten…