Kurse für eine langfristige Zufriedenheit mit dir selbst…

Dein Start in eine bessere Beziehung zu dir selbst

Bist du auf der Suche nach einen langfristigen Weg, um deine Beziehung zu dir selbst zu stärken?

Möchtest du dein Selbstbewusstsein stärken und dir selbst vertrauen können?

Der Grundstein dafür und für generell mehr Zufriedenheit in deinem Leben liegt in der Beziehung zu dir selbst. Genau deswegen haben wir für dich einen kostenlosen 4-teiligen Videokurs zusammengestellt.

Starte jetzt und beginne deine Reise zu dir selbst...

Wenn du an diesem Kurs interessiert bist, kannst du ihn (mit einem Klick hier) gratis starten.

„Du brauchst niemanden, der dir sagt, wer oder was du bist. Du bist was du bist“

John Lennon

Du bist gut genug

Kennst du das Gefühl, unabhängig davon, wie sehr du dich anstrengst, nicht gut genug zu sein? Dieser Kurs setzt genau an diesem Gefühl an.

Erläutert Hintergründe und Zusammenhänge und unterstützt dich dabei, nicht nur deinen Kopf sondern auch deine Herz davon zu überzeugen, dass du tatsächlich gut genug bist.

In unserem 7 tägigen Audiokurs zeigen wir dir einen Weg, mit dem Gefühl, nicht gut genug zu sein, umzugehen und dieses mithilfe von Übungen in ein Gefühl von “So wie ich bin, bin ich prima” umzuwandeln. Das steigert dein Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und schafft ein positiveres Grundgefühl. Der Kurs kann zusätzlich mit E-Mail oder Einzelcoachings ergänzt werden.

Wenn du dich für diesen Kurs interessierst, kannst du ihn dir (mit einem Klick hier) ansehen.

Sei dein eigener Experte

Das Herzstück von mindhelp. Mit dem Kurs “Sei dein eigener Experte” lernst du innerhalb von 8 Wochen alles Notwendige, um dich gut um dich und somit auch um deine Beziehung zu dir selbst zu kümmern. Dies ist unabdingbar für mehr Zufriedenheit in deinem Leben. Somit auch für dein Selbstbewusstsein, dein Selbstvertrauen und dein Selbstwertgefühl.

Der Kurs  beinhaltet neben verständlich aufbereiteten Videos eine Vielzahl an Übungen, die dir dabei helfen, genau diese Zufriedenheit in deinem Leben praktisch umzusetzen.

Wenn du an diesem Kurs interessiert bist, kannst du (mit einem Klick hier) mit der gratis Video-Trainings-Serie vorab starten.